Ölspur Bach

Am Montag den 24.07.2017 wurde die Holzollinger Wehr zu einer Ölspur nach Bach zwischen Holzolling und Bruck gerufen. Die Kameraden der Feuerwehr Weyarn waren bereits vor Ort, da sie der Ölspur die sich von Weyarn bis Bach erstreckte gefolgt waren.

Die Feuerwehr Holzolling Übernahme das binden des restlichen Treibstoffs und die Weyarner konnten sich wieder der Ölspur in Weyarn widmen.

Verursacht wurde die Ölspur durch einen defekt an einem Kleintransporter. Der Defekt konnte behoben werden.

Einsatzbeginn: ca. 11:30 Uhr           Einsatzende: ca. 13:00 Uhr

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s